SteuerKanzleiDecker
Steuer und Beratung

SteuerKanzleiDecker
Vertrauen und Kompetenz


Seit unserer Gründung im Jahr 2010 haben wir uns auf die Beratung von Unternehmen und Freiberuflern spezialisiert, mit einem besonderen Fokus auf Branchen wie das Gesundheitswesen, soziale Dienste, IT und anderen freien Berufen, dem Handwerk sowie der Handel.


Regelmäßige Fortbildung in den Kernbereichen Steuerrecht, Buchhaltung und Lohnabrechnung sind selbstverständlich, um stets fachlich auf dem neusten Stand zu sein.

Darüber hinaus wurden und werden Schwerpunktfortbildungen in spezialisierten Feldern wie internationalem Steuerrecht, Vermögens- und Finanzplanung sowie Steuerstrafrecht vertieft.


Diese kontinuierliche Weiterbildung ermöglicht eine fundierte Beratung auf aktuellem Rechtsstand anzubieten.










 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos